Ticketvorverkauf für UFC 132 startet diese Woche

UFC® KÜNDIGT DEN MIT SPANNUNG ERWARTETEN RÜCKKAMPF VON DOMINICK CRUZ UND URIJAH FABER AN

UFC® 132: CRUZ vs. FABER
UFC BANTAMGEWICHTSTITELKAMPF

PLUS,
WANDERLEI SILVA vs. CHRIS LEBEN
DENNIS SIVER vs. MATT WIMAN
TITO ORTIZ vs. RYAN BADER
CARLOS CONDIT vs. DONG HYUN KIM
Aktualisierungen der Kampfkarte

Samstag, 2. Juli
MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Live und kostenlos auf UFC.TV ab 3 Uhr in der Nacht auf Sonntag

TICKETVORVERKAUF STARTET am Samstag, den 7. Mai um 19 Uhr
UFC Fight Club Vorverkauf startet am Donnerstag, den 5. Mai um 19 Uhr
Las Vegas, NV (USA) – Vier Jahre nach ihrem ersten Kampf steigen die UFC®-Stars Dominick Cruz und Urijah Faber abermals miteinander ins Octagon – diesmal geht es um die Bantamgewichtsmeisterschaft der UFC. Offizielle der Ultimate Fighting Championship® gaben heute bekannt, dass Cruz am Samstag, den 2. Juli seine Weltmeisterschaft live in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas gegen seinen erbitterten Rivalen Faber aufs Spiel setzen wird. Der 26-jährige Cruz will die Niederlage gegen den "California Kid" aus dem Jahr 2007 ausmerzen und freut sich auf die kommende epische Schlacht.

UFC® 132: CRUZ vs. FABER wird darüber hinaus einen Kampf im Mittelgewicht zwischen Chris “The Crippler” Leben und Wanderlei Silva bieten, einen Kampf im Leichtgewicht zwischen dem deutschen Titelanwärter Dennis Siver und Matt Wiman, einen Halbschwergewichtskampf zwischen Ryan Bader und dem früheren Weltmeister Tito Ortiz und ein explosives Weltergewichtsduell zwischen Dong Hyun Kim und Carlos Condit.

“Dominick Cruz und Urijah Faber können einander nicht riechen, und sie freuen sich darauf, ein weiteres Mal miteinander in den Käfig steigen zu können und darüber hinaus die Weltmeisterschaft im Bantamgewicht unter sich ausmachen zu können", so UFC-Präsident Dana White. “Das Bantamgewicht ist eine der spannendsten Gewichtsklassen in unserem Sport, und Dominick und Urijah werden über fünf Runden alles geben."

“Wandy wollte den Kampf um jeden Preis haben, genau wie Leben”, fuhr White fort. “Das wird ein super Abend! Wenn man dann noch Siver-Wiman und Kim-Condit in Betracht zieht und daran denkt, dass Tito mit dem Rücken an der Wand steht und einen Sieg gegen Ryan Bader braucht, wird schnell klar, dass UFC 132 eine Hammershow wird.”

Der Vorverkauf für UFC® 132: CRUZ vs. FABER beginnt am Samstag, den 7. Mai um 19 Uhr. Tickets gibt es für 800 Dollar, 600 Dollar, 400 Dollar, 250 Dollar, 125 Dollar und 75 Dollar unter www.ticketmaster.com. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der geltenden Vorverkaufsgebühren.

Mitglieder des UFC Fight Club können schon ab Donnerstag, den 5. Mai ab 19 Uhr zugreifen. Die Adresse ist ufcfightclub.com. Abonnenten des UFC Newsletters können ab Freitag, den 6. Mai ab 19 Uhr kaufen.  Um Zugang zu diesem Vorabverkauf zu erhalten, muss man sich auf ufc.com für den UFC Newsletter anmelden.  Klicke dazu auf "Join Newsletter" ganz oben auf dieser Seite.

Costas Philippou has heavy hands, and he showed them off in a big way in this one against Lorenz Larkin. Philippou faces Gegard Mousasi in the co-main event of Fight Night Manila.
05.05.2015
Patrick Cummins stepped up on short notice to fight Daniel Cormier, but ran into a brick wall in the form of Cormier, who put on a stand up clinic. Cormier will challenge Anthony Johnson for the vacant UFC light heavyweight title at UFC 187.
04.05.2015
Two of the most feared strikers in the heavyweight division collide at Fight Night Adelaide when Stipe Miocic meets Mark Hunt in a pivotal divisional showdown in the main event. The fight can be seen on UFC FIGHT PASS.
04.05.2015
Stipe Miocic may be an Ohio native, but his parents are both from Croatia. Miocic got back to his roots for his last fight camp, heading to the homeland to train with friend Mirko Crop Cop. Miocic faces Mark Hunt in the main event of Fight Night Adelaide.