Ticketvorverkauf für UFC 132 startet diese Woche

UFC® KÜNDIGT DEN MIT SPANNUNG ERWARTETEN RÜCKKAMPF VON DOMINICK CRUZ UND URIJAH FABER AN

UFC® 132: CRUZ vs. FABER
UFC BANTAMGEWICHTSTITELKAMPF

PLUS,
WANDERLEI SILVA vs. CHRIS LEBEN
DENNIS SIVER vs. MATT WIMAN
TITO ORTIZ vs. RYAN BADER
CARLOS CONDIT vs. DONG HYUN KIM
Aktualisierungen der Kampfkarte

Samstag, 2. Juli
MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Live und kostenlos auf UFC.TV ab 3 Uhr in der Nacht auf Sonntag

TICKETVORVERKAUF STARTET am Samstag, den 7. Mai um 19 Uhr
UFC Fight Club Vorverkauf startet am Donnerstag, den 5. Mai um 19 Uhr
Las Vegas, NV (USA) – Vier Jahre nach ihrem ersten Kampf steigen die UFC®-Stars Dominick Cruz und Urijah Faber abermals miteinander ins Octagon – diesmal geht es um die Bantamgewichtsmeisterschaft der UFC. Offizielle der Ultimate Fighting Championship® gaben heute bekannt, dass Cruz am Samstag, den 2. Juli seine Weltmeisterschaft live in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas gegen seinen erbitterten Rivalen Faber aufs Spiel setzen wird. Der 26-jährige Cruz will die Niederlage gegen den "California Kid" aus dem Jahr 2007 ausmerzen und freut sich auf die kommende epische Schlacht.

UFC® 132: CRUZ vs. FABER wird darüber hinaus einen Kampf im Mittelgewicht zwischen Chris “The Crippler” Leben und Wanderlei Silva bieten, einen Kampf im Leichtgewicht zwischen dem deutschen Titelanwärter Dennis Siver und Matt Wiman, einen Halbschwergewichtskampf zwischen Ryan Bader und dem früheren Weltmeister Tito Ortiz und ein explosives Weltergewichtsduell zwischen Dong Hyun Kim und Carlos Condit.

“Dominick Cruz und Urijah Faber können einander nicht riechen, und sie freuen sich darauf, ein weiteres Mal miteinander in den Käfig steigen zu können und darüber hinaus die Weltmeisterschaft im Bantamgewicht unter sich ausmachen zu können", so UFC-Präsident Dana White. “Das Bantamgewicht ist eine der spannendsten Gewichtsklassen in unserem Sport, und Dominick und Urijah werden über fünf Runden alles geben."

“Wandy wollte den Kampf um jeden Preis haben, genau wie Leben”, fuhr White fort. “Das wird ein super Abend! Wenn man dann noch Siver-Wiman und Kim-Condit in Betracht zieht und daran denkt, dass Tito mit dem Rücken an der Wand steht und einen Sieg gegen Ryan Bader braucht, wird schnell klar, dass UFC 132 eine Hammershow wird.”

Der Vorverkauf für UFC® 132: CRUZ vs. FABER beginnt am Samstag, den 7. Mai um 19 Uhr. Tickets gibt es für 800 Dollar, 600 Dollar, 400 Dollar, 250 Dollar, 125 Dollar und 75 Dollar unter www.ticketmaster.com. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der geltenden Vorverkaufsgebühren.

Mitglieder des UFC Fight Club können schon ab Donnerstag, den 5. Mai ab 19 Uhr zugreifen. Die Adresse ist ufcfightclub.com. Abonnenten des UFC Newsletters können ab Freitag, den 6. Mai ab 19 Uhr kaufen.  Um Zugang zu diesem Vorabverkauf zu erhalten, muss man sich auf ufc.com für den UFC Newsletter anmelden.  Klicke dazu auf "Join Newsletter" ganz oben auf dieser Seite.

In advance of the most anticipated event of the summer, Floyd Mayweather hosts an International media conference call on Thursday, August 17 at 3 p.m. PT/6 p.m. ET.
17.08.2017
Kevin Lee is set to face Tony Ferguson for the interim lightweight title at UFC 216 in Las Vegas on Oct. 7 with the champ Conor McGregor taking care of some business in the boxing ring. Lee spoke to UFC.com about the fight.
16.08.2017
UFC Minute host Lisa Foiles delivers an important update regarding the rules for next week's superfight between Conor McGregor and Floyd Mayweather.
16.08.2017
History is up for grabs when flyweight champion Demetrious Johnson attempts to defend his belt against challenger Ray Borg at UFC 215. In the co-main event Amanda Nunes and Valentina Shevchenko battle for the women's bantamweight title.