Ticketvorverkauf für UFC 132 startet diese Woche

UFC® KÜNDIGT DEN MIT SPANNUNG ERWARTETEN RÜCKKAMPF VON DOMINICK CRUZ UND URIJAH FABER AN

UFC® 132: CRUZ vs. FABER
UFC BANTAMGEWICHTSTITELKAMPF

PLUS,
WANDERLEI SILVA vs. CHRIS LEBEN
DENNIS SIVER vs. MATT WIMAN
TITO ORTIZ vs. RYAN BADER
CARLOS CONDIT vs. DONG HYUN KIM
Aktualisierungen der Kampfkarte

Samstag, 2. Juli
MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Live und kostenlos auf UFC.TV ab 3 Uhr in der Nacht auf Sonntag

TICKETVORVERKAUF STARTET am Samstag, den 7. Mai um 19 Uhr
UFC Fight Club Vorverkauf startet am Donnerstag, den 5. Mai um 19 Uhr
Las Vegas, NV (USA) – Vier Jahre nach ihrem ersten Kampf steigen die UFC®-Stars Dominick Cruz und Urijah Faber abermals miteinander ins Octagon – diesmal geht es um die Bantamgewichtsmeisterschaft der UFC. Offizielle der Ultimate Fighting Championship® gaben heute bekannt, dass Cruz am Samstag, den 2. Juli seine Weltmeisterschaft live in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas gegen seinen erbitterten Rivalen Faber aufs Spiel setzen wird. Der 26-jährige Cruz will die Niederlage gegen den "California Kid" aus dem Jahr 2007 ausmerzen und freut sich auf die kommende epische Schlacht.

UFC® 132: CRUZ vs. FABER wird darüber hinaus einen Kampf im Mittelgewicht zwischen Chris “The Crippler” Leben und Wanderlei Silva bieten, einen Kampf im Leichtgewicht zwischen dem deutschen Titelanwärter Dennis Siver und Matt Wiman, einen Halbschwergewichtskampf zwischen Ryan Bader und dem früheren Weltmeister Tito Ortiz und ein explosives Weltergewichtsduell zwischen Dong Hyun Kim und Carlos Condit.

“Dominick Cruz und Urijah Faber können einander nicht riechen, und sie freuen sich darauf, ein weiteres Mal miteinander in den Käfig steigen zu können und darüber hinaus die Weltmeisterschaft im Bantamgewicht unter sich ausmachen zu können", so UFC-Präsident Dana White. “Das Bantamgewicht ist eine der spannendsten Gewichtsklassen in unserem Sport, und Dominick und Urijah werden über fünf Runden alles geben."

“Wandy wollte den Kampf um jeden Preis haben, genau wie Leben”, fuhr White fort. “Das wird ein super Abend! Wenn man dann noch Siver-Wiman und Kim-Condit in Betracht zieht und daran denkt, dass Tito mit dem Rücken an der Wand steht und einen Sieg gegen Ryan Bader braucht, wird schnell klar, dass UFC 132 eine Hammershow wird.”

Der Vorverkauf für UFC® 132: CRUZ vs. FABER beginnt am Samstag, den 7. Mai um 19 Uhr. Tickets gibt es für 800 Dollar, 600 Dollar, 400 Dollar, 250 Dollar, 125 Dollar und 75 Dollar unter www.ticketmaster.com. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der geltenden Vorverkaufsgebühren.

Mitglieder des UFC Fight Club können schon ab Donnerstag, den 5. Mai ab 19 Uhr zugreifen. Die Adresse ist ufcfightclub.com. Abonnenten des UFC Newsletters können ab Freitag, den 6. Mai ab 19 Uhr kaufen.  Um Zugang zu diesem Vorabverkauf zu erhalten, muss man sich auf ufc.com für den UFC Newsletter anmelden.  Klicke dazu auf "Join Newsletter" ganz oben auf dieser Seite.

Watch as contestants from The Ultimate Fighter check out Harley-Davidson motorcycles, experience the Jumpstart and talk about the history of Harley in their families.
30.09.2016
UFC Minute host Lisa Foiles previews some potential Fight of the Night candidates to come at Fight Night Portland on Saturday.
30.09.2016
UFC 204 Countdown takes you inside the lives and training camps of six athletes with something to prove. Catch the premiere on FS1 on Oct. 2 at 12:30am ET.
30.09.2016
Vitor Belfort added a Knockout of the Night bonus to his resume when he downed Yoshihiro Akiyama at UFC 133. Belfort returns to the Octagon against Gegard Mousasi at UFC 204 on Saturday.