" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

UFC FIGHT PASS featured main eventer Aljamain Sterling has the tools to become a future champ. Hear from his team - including Ray Longo, former middleweight champ Chris Weidman, and Matt Serra - as they talk about the "Funkmaster."
25.05.2016
No. 8-ranked bantamweight Bryan Caraway often gets stuck in the shadow of girlfriend and current UFC women's bantamweight champion Miesha Tate. But Caraway explains why he's misunderstood and why his accomplishments stand on their own.
24.05.2016
Paige VanZant and Mark Ballas dance the Jive/Salsa to " Little Bitty Pretty One " by Thurston Harris on the Dancing with the Stars' Season 22 Finale!
24.05.2016
Thomas Almeida has quickly established himself as one of the most destructive forces in the bantamweight division. Almeida faces fellow 135-pound rising star Cody Garbrandt in a gigantic main event at Fight Night Las Vegas on Sunday.