UFC veranstaltet Fight for the Troops 3

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Welterweight rising star Matt Brown puts his six fight winning streak on the line going up against challenger Mike "Quicksand" Pyle, a fighter with 16 total wins by submission. Watch Brown take on Robbie Lawler at UFC Fight Night San Jose.
25.07.2014
UFC correspondent Paula Sack catches up with Little Nog to discuss his upcoming bout at Fight Night San Jose. Little Nog talks about his opponent, training regimen, and what his fans can expect to see.
24.07.2014
Megan Olivi catches up with Fight Night San Jose star Anthony Johnson, and his dog Kona, to discuss his upcoming fight with Little Nog and what he likes to do outside the Octagon.
24.07.2014
UFC correspondent Megan Olivi checks in from the Fight Night San Jose open workouts in sunny California. Stars put on a workout and discuss how much they appreciate their fans.