UFC veranstaltet Fight for the Troops 3

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

The UFC heads to Glasgow, Scotland for a main event middleweight matchup between England's Michael "The Count" Bisping and Brazil's Thales Leites taking place at the Hydro Arena. Tickets go on sale May 29!
27.05.2015
A threat on the ground and on the feet, Dennis Siver is looking to get back on track when he faces Tatsuya Kawajiri in the co-main event of Fight Night Berlin on June 20.
27.05.2015
Germany's Nick Hein brings explosive power and aggression into the Octagon every time he fights. Next up for Hein is Lukasz Sajewski on the main card of Fight Night Berlin on June 20 at the O2 World Berlin.
27.05.2015
UFC Minute host Lisa Foiles briefly previews this week's all new episode of The Ultimate Fighter: American Top Team vs. Blackzilians on FOX Sports 1 at 10pm/7pm ETPT Wednesday night.