" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

UFC veterans Nate Marquardt and Tamdan McCrory meet in a huge UFC FIGHT PASS featured bout at Fight Night Portland. UFC commentator Jon Anik also previews the fight.
29.09.2016
Hear from both Will Brooks and Alex Oliveira ahead of their Fight Night Portland co-main event scrap. No. 11-ranked Brooks makes his second Octagon appearance and "Cowboy" is looking to extend his four-fight win streak in lightweight division.
29.09.2016
Two evenly matched fighters deliver the most intense fight of the season. Will a big mistake cost a fighter everything? Find out on an all-new The Ultimate Fighter on Wednesday at 10pm ET.
29.09.2016
Watch the official weigh-in for Fight Night Portland on Friday, Sept. 30 at 7pm/4pm ETPT live from the PT Oregon Convention Center in Portland, Oregon.
30.09.2016