" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Joe Rogan previews the main event for Fight Night Denver, featuring women bantamweight contenders Valentina Shevchenko and Julianna Pena.
21.01.2017
Hear from the superstars preparing to do battle at UFC 209 in Las Vegas. Tyron Woodley, Stephen Thompson, Khabib Nurmagomedov and Tony Ferguson all spoke at Media Day Thursday. Tickets are now on sale.
20.01.2017
UFC Minute host Lisa Foiles previews the main event of Fight Night Denver, featuring Valentina Shevchenko and Julianna Pena.
20.01.2017
Watch Julianna Pena defeat Jessica Rakoczy to win The Ultimate Fighter Season 18. Pena takes on Valentina Shevchenko in the main event of Fight Night Denver on Jan. 28.