UFC veranstaltet Fight for the Troops 3

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Witness an extraordinary look into the lives and training camps of six of the UFC's biggest characters in UFC's Road to the Octagon: Werdum vs. Browne.
08.04.2014
Jake Ellenberger entered his welterweight showdown with Nate Marquardt having won seven of his previous eight fights. See if Jake 'The Juggernaut' can continue his successful stretch against the former Strikeforce champ at UFC 158.
11.04.2014
Ultimate Fighter coaches Patrick Cote and Kyle Noke hit the scale while the war of words between rivals Michael Bisping and Tim Kennedy spills over to the weigh-in.
15.04.2014
The Ultimate Fighter Nations Finale weigh-in at Colisee Pepsi on April 15, 2014 in Quebec City, Quebec, Canada. (Photo by Josh Hedges/Zuffa LLC/Zuffa LLC via Getty Images)
15.04.2014