" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

UFC Minute host Lisa Foiles previews some potential Fight of the Night contenders to look out for at Fight Night Stockholm on May 28.
25.05.2017
UFC Minute host Lisa Foiles recaps Wednesday's all-new episode of The Ultimate Fighter.
24.05.2017
In advance of UFC 212: Aldo vs Holloway, UFC will host a media conference call on Thursday, May 25 at 2 p.m. PT/5 p.m. ET with the stars of the main event.
25.05.2017
Check out Ben Saunders' impressive knockout of Marcus Davis back at UFC 106 in 2009. Saunders faces Peter Sobotta at Fight Night Stockholm on Sunday.