UFC veranstaltet Fight for the Troops 3

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

UFC Minute host Lisa Foiles breaks down all the need-to-know news for today, Thursday, July 31.
31.07.2014
Welcome to the first installment of the UFC Minute! Host Lisa Foiles reviews some of the UFC's biggest stories and looks ahead at what is in store for the rest of the day.
30.07.2014
At UFC 125, Brad Tavares lets his hands and knees fly against Phil Baroni, looking to make it a quick night in the Octagon. See Tavares take on Tim Boetsch at UFC Fight Night Bangor.
29.07.2014
Nick Diaz is back in the UFC and he sat down with UFC.com for an exclusive interview. Hear him talk about a potential fight with Anderson Silva, how he got into fighting and much more.
28.07.2014