" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Sonntag, September 6
4AM
CEST
Las Vegas, Nevada

Frank Mir takes you inside what gets his blood pumping, and why he feels more at home in The Octagon than anywhere else. Watch Mir take on Andrei Arlovski in their much-anticipated match-up this Saturday at UFC 191.
01.09.2015
Dan Hardy and John Gooden guide you through UFC 191 in Unibet's Inside The Octagon. Demetrious Johnson and John Dodson meet each other for the flyweight belt as Andrei Arlovski and Frank Mir face off in the co-main event.
02.09.2015
Watch a preview of the UFC FIGHT PASS exclusive 'MMA in the Family: John Lineker.' Don't miss out on this and even more great UFC content - sign up for UFC FIGHT PASS now.
01.09.2015
Our super slow motion camera catches all the big hits from the first meeting between Demetrious Johnson and John Dodson. Catch the rematch this Saturday on Pay-Per-View, live from Las Vegas, NV.