" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

More than three years have passed since their first meeting and Frankie Edgar is looking for revenge on Jose Aldo in their interim featherweight title bout at UFC 200. Joe Rogan breaks down the match up and previews the fight.
25.06.2016
Featherweights Yair Rodriguez and Alex Caceres clash in the main event at Fight Night Salt Lake City in Utah on August 6. Tickets go on sale Thursday!
24.06.2016
Get an intimate look at the lives of the two men training for their upcoming UFC lightweight title fight, champion Rafael Dos Anjos and challenger Eddie Alvarez. Streaming on YouTube on June 27.
24.06.2016
Brock Lesnar earned a historic finish at UFC 116 when he submitted Shane Carwin. Don't miss Lesnar's return at UFC 200 in the co-main event against Mark Hunt.