" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Yair Rodriguez earned his first UFC knockout at UFC 197 when he defeated Andre Fili. Rodriguez headlines his first event at Fight Night Salt Lake City against Alex Caceres on Saturday, Aug. 6.
29.07.2016
Zak Cummings secured his first UFC victory by submitting Ben Alloway in the first round at Fight Night: Condit vs Kampmann. Cummings will try to extend his win streak to three against Santiago Ponzinibbio at Fight Night Salt Lake City on Aug. 6.
29.07.2016
Robbie Lawler faces Tyron Woodley in the main event for the welterweight title and Rose Namajunas takes on Karolina Kowalkiewicz in the co-main event. Hear Kelvin Gastelum, Julianna Pena, Amanda Nunes and more give their predictions.
28.07.2016
Nate Diaz sits down with Megan Olivi to talk about his first matchup with Conor McGregor and the rematch coming up at UFC 202. Watch this short preview before the full length interview goes live Tuesday on UFC FIGHT PASS.
28.07.2016