" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Demetrious Johnson discusses the newest season of The Ultimate Fighter, in which all 16 fighters are world champions vying for the opportunity to fight "Mighty Mouse" for the UFC's flyweight title.
31.08.2016
No. 4-ranked light heavyweight Ryan Bader has moved on since his loss against Anthony Johnson. Now Bader is focused on having fun again and fighting free of anxiety. Bader takes on Ilir Latifi Saturday at Fight Night Hamburg.
31.08.2016
UFC Minute host Lisa Foiles previews tonight's season premiere of The Ultimate Fighter. For the first time in TUF history, every fighter is a current world champion.
31.08.2016
John Gooden and Dan Hardy preview the co-main event matchup between Alexander Gustafsson and Jan Blachowicz. The action goes down this Saturday at UFC Hamburg on UFC FIGHT PASS.
30.08.2016