" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

In today's UFC Minute we catch up with Miesha Tate, who discusses her post-fighting career lifestyle plus the missed opportunity of a third fight with Ronda Rousey.
30.03.2017
UFC light heavyweight champion Daniel Cormier defends title vs. Anthony Johnson & Chris Weidman battles Gegard Mousasi at UFC 210 in Buffalo, NY. Forrest Griffin & Matt Parrino preview the big fights and more on this week's episode of UFC Rankings Report.
29.03.2017
As one of the UFC's prolific knockout artists, Anthony Johnson has always been comfortable doing his talking with his hands. On April 8 he'll put his hands to the test against Daniel Cormier at UFC 210 in Buffalo, NY.
29.03.2017
Watch Jan Blachowicz knockout Ilir Latifi in his UFC debut in Oct. of 2014. Don't miss Blachowicz take on Patrick Cummins at UFC 210 on April 8.