" /> UFC veranstaltet Fight for the Troops 3 | UFC ® - News

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

Watch as UFC 214 fighters face-off during Thursday's official media day.
27.07.2017
Robbie Lawler and Donald Cerrone will meet in a welterweight showdown at UFC 214.
27.07.2017
Jon Jones indulges in a pancake breakfast to fire him up for fight week, while Daniel Cormier sticks to sensible poke. Jones’ camp welcomes wives and fans to a workout at the UFC Gym, as Cormier has a laser-focused training session at a nearby dojo.
27.07.2017
UFC.com's Matt Parrino and Adam Hill from the Las Vegas Review Journal discuss Wednesday's UFC 214 press conference from Novo in LA Live, where Daniel Cormier, Jon Jones, Tyron Woodley, Demian Maia, Cris Cyborg and Tonya Evinger all appeared.
26.07.2017