UFC veranstaltet Fight for the Troops 3

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP VERANSTALTET
FIGHT FOR THE TROOPS™ AUF FOX SPORTS 1

Live aus Fort Campbell, Kentucky am 6. November

Las Vegas – Die Ultimate Fighting Championship® (UFC®) und FOX Sports 1 werden am Mittwoch, dem 6. November gemeinsam die dritte „Fight for the Troops“-Veranstaltung präsentieren. Mit dem dreistündigen Event sollen Spenden für den Intrepid Fallen Heroes Fund gesammelt werden, welcher die tapferen Männer und Frauen unterstützt, die unserem Land in den United States Armed Foces gedient haben. Angeführt wird die Veranstaltung vom „Green Beret“ Tim Kennedy und den Army-Veteranen Liz Carmouche und Colton Smith. Stattfinden wird sie vor tausenden von Soldaten im Fort Campbell, Heimat der einzigen Luftkavallerie der Welt, der 101. US-Luftlandedivision.

Im Hauptkampf trifft Kennedy auf den früheren Halbschwergewichtsweltmeister Lyoto „The Dragon“ Machida. In den kommenden Wochen veröffentlichen wir auf www.ufcfightforthetroops.com weitere Informationen zur Veranstaltung, den Spenden und exklusiven Auktionen wie VIP-Besuchen oder Sammlerstücken.

Die UFC hat bereits 2008 und 2011 „Fight for the Troops“-Veranstaltungen abgehalten, mit denen sie 4 Millionen US-Dollar an Spenden sammelte, die dem Intrepid Fallen Heroes Fund und dem National Intrepid Center of Excellence, einer Forschungseinrichtung in Bethseda, Maryland zugutekamen.

UFC Minute host Lisa Foiles gets you caught up on everything happening on the UFC 189 World Championship Tour.
30.03.2015
Jose Aldo channels Tony Montana while his opponent Conor McGregor channels Muhammad Ali on a busy day in New York City. Aldo trains with his coaches while McGregor schools UFC President Dana White in jiu-jitsu.
28.03.2015
Conor McGregor, Jose Aldo, Rory MacDonald, and Robbie Lawler answered questions at the Toronto press conference in yet another stop on the UFC 189 World Championship Tour.
28.03.2015
UFC superstars Jose Aldo, Conor McGregor, Robbie Lawler, and Rory MacDonald make noise in Toronto, Canada. Check out the press conference recap and staredown between the fighters.