UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

Sonntag, September 6
4AM
CEST
Las Vegas, Nevada

UFC Minute host Lisa Foiles has the details as Jordan Mein calls it a career after fighting 10 years as a professional and a 3-2 record in the UFC.
27.08.2015
UFC Minute host Lisa Foiles gets us acquainted with John Dodson and Demetrious Johnson ahead of their highly-anticipated rematch at UFC 191 in Las Vegas at the MGM Grand Garden Arena.
26.08.2015
Listen to the media call with the main and co-main event headliners of UFC 191: Johnson vs. Dodson 2 live on Thursday, August 27 at 5pm/2pm ETPT.
25.08.2015
Hear from Demetrious Johnson and John Dodson, along with their respective coaches Matt Hume, Mike Winklejohn and Greg Jackson, in this UFC 191: Extended Preview. Also, Joe Rogan breaks down co-main event between Frank Mir and Andrei Arlovski.
25.08.2015