UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

The Ultimate Fighter 19 before and after photos.
23.04.2014
Check out photos from the second episode of The Ultimate Fighter 19, featuring the fight between Hector Urbina and Cathal Pendred.
23.04.2014
UFC 172 figures to shake up the light heavyweight landscape as current champ Jon Jones defends his belt for the seventh time and Anthony Johnson makes his return to the Octagon. Catch all of the action, Saturday, April 26 only on pay-per-view.
21.04.2014
UFC correspondent Megan Olivi sits down with UFC legend Chuck Liddell before UFC 172. The Iceman reviews his career and previews the bout between Glover Teixeira and light heavyweight champion Jon Jones. Check out the full interview on UFC Fight Pass.