UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

UFC Minute host Lisa Foiles discusses rising star Yair Rodriguez and previews his upcoming bout with Daniel Hooker at UFC 192 in Houston.
04.08.2015
Reno, Nevada's own Paige VanZant makes her Octagon debut, looking to upset the undefeated streak of Hawaii's Kailin Curran. Watch Paige in her next bout against the tough Alex Chambers at UFC 191 in Las Vegas.
31.07.2015
UFC middleweight Uriah Hall hopes to help young people in Southern California by telling the story his youth, where he was bullied to the brink of suicide. Hall is in action in Nashville vs. Oluwale Bamgbose.
04.08.2015
UFC Minute host Lisa Foiles looks back at UFC 190 and the tremendous KO victory by UFC women's bantamweight champion Ronda Rousey.
03.08.2015