UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

Sonntag, Oktober 26
3AM
CEST
Rio de Janeiro, Brazil

Tickets for The Ultimate Fighter: A Champion Will Be Crowned are currently on sale! You don't want to miss this historic card, where the UFC first strawweight champion will be crowned!
24.10.2014
Before Beneil Dariush started fighting for a living, he was scooping ice cream to pay his rent. But after watching a Georges St-Pierre fight, his life was changed forever. Dariush, who has won 8 of his last 9, faces Diego Ferreira on Saturday at UFC 179.
24.10.2014
Lisa Ellis and Team Melendez coaches watch footage of her 2012 bloody brawl with Jessica Penne. Ellis and Penne rematch on Wednesday's episode of The Ultimate Fighter and you don't want to miss a minute of action!
24.09.2014
Team Pettis fighter Jessica Penne watches film of her 2012 bout against Lisa Ellis before their rematch on episode three of The Ultimate Fighter: A Champion Will Be Crowned.
24.09.2014