UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

UFC flyweight champ Demetrious Johnson battles Chris Cariaso for the title, Donald Cerrone welcomes Eddie Alvarez to the Octagon and rising star Conor McGregor faces rival Dustin Poirier.
27.08.2014
Renan Barao vs. T.J. Dillashaw at UFC 173 went down as one of the biggest upsets in company history. Watch Fight Flashback on Aug. 28 at 7pm/4pm ETPT on Fox Sports 1 to relive the fight.
27.08.2014
UFC president Dana White spoke to the media at a scrum following the UFC 180 press conference in Mexico City on Aug. 26. Hear what the boss had to say.
27.08.2014
UFC bantamweight, former world title challenger, and Team Alpha Male head honcho Urijah Faber previews the highly-anticipated rematch between training partner T.J. Dillashaw and two-time foe Renan Barao at UFC 177.