UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

In this week's UFC Rankings Report, Forrest Griffin and Matt Parrino discuss changes to official UFC rankings. Mike Perry is on cusp of top 15 after his big win and Brandon Moreno and Al Iaquinta move up in their divisions.
26.04.2017
Watch Yair Rodriguez KO BJ Penn from their bout in January. Rodriguez takes on Frankie Edgar at UFC 211 on May 13.
26.04.2017
Tom Gallicchio makes his TUF: Redemption debut tonight as he takes on Eddie Gordon on the second episode of the season.
26.04.2017
Tom Gallicchio starts his journey on The Ultimate Fighter: Redemption season when he takes on Eddie Gordon on Wednesday's all-new episode live on FS1.
25.04.2017