UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

Watch The Ultimate Fighter Tournament of Champions Finale post-fight press conference live following the event.
01.12.2016
Tim Elliott won the opportunity of a lifetime after winning TUF season 24 and he cashes in his title shot Saturday live and free on FS1 against flyweight king Demetrious Johnson. Elliott talked about that and more with UFC correspondent Megan Olivi.
01.12.2016
UFC correspondent Megan Olivi sat down with UFC flyweight champion Demetrious Johnson to talk about his title defense coming up at The Ultimate Fighter Finale Saturday night and about where he is now as one of the most dominant champs in UFC history.
01.12.2016
Check out the staredowns from The Ultimate Fighter Finale Ultimate Media Day on Thursday ahead of all the action inside the Octagon on Saturday night live and free on FS1. Demetrious Johnson vs. Tim Elliott, Joseph Benavidez vs. Henry Cejudo and more.