UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

Watch Vitor Belfort's appearance in front of the Nevada State Athletic Commission at a hearing on July 23 to apply for a fighting license in Las Vegas. The committee voted unanimously in Belfort's favor.
23.07.2014
In this MetroPCS Move of the Week, Anthony "Rumble" Johnson knocks Yoshiyuki Yoshida flat on his back with a powerful right hook.
Following his thrashing of Dan Henderson at UFC 173, undefeated heavyweight Daniel Cormier called out champion Jon Jones.
23.07.2014
Nevada State Athletic Commission hearing on July 23, 2014 in Las Vegas, Nevada.