UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Watch Past Fights

Sonntag, Mai 8
2PM/11AM
ETPT
Rotterdam, Netherlands

Part of UFC 200 weekend, The Ultimate Fighter 23 Finale features a fight for the strawweight belt between coaches Joanna Jedrzejczyk and Claudia Gadelha. The action is set for July 8 live on FS1 and tickets go on sale Friday!
29.04.2016
UFC 198 features big stars on an epic card as many Brazilian legends return home. The main event features the heavyweight championship between Fabricio Werdum and Stipe Miocic on May 14 and on Pay-Per-View.
29.04.2016
The historic UFC 200 event features the rematch between Daniel Cormier and Jon Jones for the undisputed UFC light heavyweight belt. It's one of three title fights in action on Jul 9. Tickets are on sale now!
29.04.2016
UFC 198 in Brazil features the heavyweight title fight between Fabricio Werdum and Stipe Miocic. The card is stacked with Brazilian fighters coming to their homeland, including Anderson Silva, Cris Cyborg, Vitor Belfort and more. Don't miss it on May 14.
23.04.2016