UFC plant zwei Events pro Jahr in New York

UFC® VORSTANDSVORSITZENDER LORENZO FERTITTA UND UFC PRÄSIDENT DANA WHITE VERPFLICHTEN SICH FÜR MADISON SQUARE GARDEN, PLANEN ZWEI EVENTS PRO JAHR, SOBALD DER SPORT IN NEW YORK ZUGELASSEN IST
New York, N.Y.– UFC® Vorstandsvorsitzender Lorenzo Fertitta and Präsident Dana White enthüllten heute ihre Pläne, den MMA-Sport nach New York zu bringen, unter anderem in den Madison Square Garden. Zur Pressekonferenz in der berühmtesten Halle der Welt erschien neben UFC Leichtgewichtsmeister Frankie Edgar auch Scott O'Neil, der Präsident der Halle. White betonte noch einmal, wie wichtig ihm eine Präsenz im Empire State sei. Zur Pressekonferenz

"Es wird Zeit, dass wir den am schnellsten wachsenden Sport der Welt endlich nach New York und in den Madison Square Garden bringen", so White. "Wir wissen, dass New York voller UFC-Fans ist, die endlich einmal eine Veranstaltung vor der eigenen Haustür besuchen wollen. Mit den erheblichen Tourismuseinnahmen, die eine UFC bringt, wird es Zeit für eine Veranstaltung im Madison Square Garden."

"Wir freuen uns, dass Dana und die UFC so an New York interessiert sind", sagte O'Neil. "Die UFC und ihre leidenschaftlichen Fans haben hier im Garden ein Zuhause, und wir freuen uns, wenn sie uns so bald wie möglich besuchen kommen. Wir haben keinen Zweifel, dass die UFC eine der geschichtsträchtigsten Veranstaltungen der Geschichte des Gardens zeigen wird."

Octagon photos from the seventh episode of The Ultimate Fighter Brazil 3.
19.04.2014
Former Strikeforce middleweight champion Luke Rockhold braces to meet Tim "The Barbarian" Boetsch at UFC 172 in Baltimore. Follow as Countdown takes you behind the scenes before the big event.
17.04.2014
National wrestling champion Phil "Mr. Wonderful" Davis welcomes win-streaking Anthony "Rumble" Johnson back to the Octagon in Johnson's newly adopted weight class. Watch them go head-to-head at UFC 172 on April 26.
17.04.2014
Countdown takes you behind the scenes before UFC 172 as four of the best light heavyweights in the world prepare for a night that will reshape the division. Dominant champion Jon Jones prepares to face Glover Teixeira, his most dangerous threat to date.