Die aktuellsten Neuigkeiten zum „The Ultimate Fighter 15 Finale“ am 1. Juni in Las Vegas, Nevada.

Weitere Kampfansetzungen:

UFC 149 - 21. Juli

UFC on FOX 4 - 4. August
UFC 150 - 11. August

Drei aufregende Kämpfe in den leichteren Gewichtsklassen stehen seit heute für das Finale von „The Ultimate Fighter 15“ in Las Vegas fest.

„Ultimate Fighter 12“-Gewinner Jonathan Brookins wird gegen den Bodenkampfspezialisten Charles Oliveira antreten. Brookins sah in seinem letzten Kampf so gut aus wie nie zuvor und schlug seinen Gegner in der ersten Runde KO. Oliveira benötigte kürzlich bei seinem Federgewichtsdebüt nur wenige Sekunden länger, um seinen Gegner mit einem seltenen Calf-Crusher zur Aufgabe zu zwingen.

Ebenfalls im Federgewicht trifft der zähe Hawaiianer Max Holloway auf den Newcomer Pat Schilling. Im Bantamgewicht kämpft der „Ultimate Fighter 14“-Teilnehmer John Albert nach seiner Schlacht mit Ivan Menjivar gegen den vielseitigen Byron Bloodworth.

Staffel-Finale bekommt einen Hauptkampf (Update vom 26. März)

UFC-Präsident Dana White gab heute bekannt, dass sich beim Finale von „The Ultimate Fighter 15“ zwei Top-Weltergewichte in einem auf fünf Runden angesetzten Hauptkampf gegenüberstehen werden.

Martin „The Hitman“ Kampmann und Jake „The Juggernaut“ Ellenberger haben ihrem Duell am 1. Juni bereits verbal zugestimmt.

Beide Kämpfer standen Anfang des Jahres in spannenden Hauptkämpfen: Kampmann zwang Thiago Alves im März in der letzten Minuten ihres Kampfes bei UFC on FX 2 zur Aufgabe, während Ellenberger dem „Ultimate Fighter 1“-Gewinner Diego Sanchez im Februar bei UFC on Fuel TV 1 keine Chance ließ.

In den vergangenen Jahren sind die beiden gegen ein Who’s Who der Weltergewichtsklasse angetreten, unter anderem gegen Carlos Condit, Jake Shields, Diego Sanchez und Rick Story. Mit einem überzeugenden Sieg in diesem Sommer könnten sich die beiden für einen Weltmeisterschaftskampf im Weltergewicht empfehlen.

Samstag, August 27
8PM/5PM
ETPT
Vancouver, BC

Former pro wrestler CM Punk continues his quest to become an MMA fighter. His wife reluctantly attends a sparring session to see his progress. The couple decides to move to Milwaukee to be closer to the gym, but he experiences a devastating setback.
23.08.2016
Take a slow motion trip through some of the highlights of the entire UFC 202 event, featuring Conor McGregor and Nate Diaz.
23.08.2016
Stipe Miocic and Alistair will go to war for the heavyweight title on September 10 at UFC 203 live from Cleveland, Ohio. Also on the main card is Fabricio Werdum vs Travis Browne and the debut of CM Punk versus Mickey Gall.
23.08.2016
Rener and Ryron Gracie break down Anthony Pettis' submission victory over Benson Henderson in 2013. Don't miss Pettis take on Charles Oliveira on Saturday live on FOX.