Die aktuellsten Neuigkeiten zum „The Ultimate Fighter 15 Finale“ am 1. Juni in Las Vegas, Nevada.

Weitere Kampfansetzungen:

UFC 149 - 21. Juli

UFC on FOX 4 - 4. August
UFC 150 - 11. August

Drei aufregende Kämpfe in den leichteren Gewichtsklassen stehen seit heute für das Finale von „The Ultimate Fighter 15“ in Las Vegas fest.

„Ultimate Fighter 12“-Gewinner Jonathan Brookins wird gegen den Bodenkampfspezialisten Charles Oliveira antreten. Brookins sah in seinem letzten Kampf so gut aus wie nie zuvor und schlug seinen Gegner in der ersten Runde KO. Oliveira benötigte kürzlich bei seinem Federgewichtsdebüt nur wenige Sekunden länger, um seinen Gegner mit einem seltenen Calf-Crusher zur Aufgabe zu zwingen.

Ebenfalls im Federgewicht trifft der zähe Hawaiianer Max Holloway auf den Newcomer Pat Schilling. Im Bantamgewicht kämpft der „Ultimate Fighter 14“-Teilnehmer John Albert nach seiner Schlacht mit Ivan Menjivar gegen den vielseitigen Byron Bloodworth.

Staffel-Finale bekommt einen Hauptkampf (Update vom 26. März)

UFC-Präsident Dana White gab heute bekannt, dass sich beim Finale von „The Ultimate Fighter 15“ zwei Top-Weltergewichte in einem auf fünf Runden angesetzten Hauptkampf gegenüberstehen werden.

Martin „The Hitman“ Kampmann und Jake „The Juggernaut“ Ellenberger haben ihrem Duell am 1. Juni bereits verbal zugestimmt.

Beide Kämpfer standen Anfang des Jahres in spannenden Hauptkämpfen: Kampmann zwang Thiago Alves im März in der letzten Minuten ihres Kampfes bei UFC on FX 2 zur Aufgabe, während Ellenberger dem „Ultimate Fighter 1“-Gewinner Diego Sanchez im Februar bei UFC on Fuel TV 1 keine Chance ließ.

In den vergangenen Jahren sind die beiden gegen ein Who’s Who der Weltergewichtsklasse angetreten, unter anderem gegen Carlos Condit, Jake Shields, Diego Sanchez und Rick Story. Mit einem überzeugenden Sieg in diesem Sommer könnten sich die beiden für einen Weltmeisterschaftskampf im Weltergewicht empfehlen.

Sonntag, Juli 12
4AM
CEST
Las Vegas, Nevada

Chad Mendes gives cameras a peek inside his healthy hunter's lifestyle and his chicken coop while Conor McGregor stays loose with a hot tub and soccer ball. Welterweight Rory MacDonald gets in one last workout, and Robbie Lawler arrives in Las Vegas.
07.07.2015
This Saturday night all the talking comes to an end when Chad Mendes and Conor McGregor collide in The Octagon for the interim featherweight title at UFC 189 in Las Vegas, Nevada.
07.07.2015
Former UFC heavyweight champion Frank Mir gives you his fantasy facts for UFC 189 and also gives his lineup for the event in this edition of Fantasy Facts. Go to https://www.draftkings.com/gateway?s=467650401 to play.
07.07.2015
This weekend is packed with two epic UFC events on FOX Sports 1; the prelims for UFC 189 on Saturday at 7pm/4pm ETPT and the finale of The Ultimate Fighter: American Top team vs. Blackzilians on Sunday at 6pm/3pm ETPT on FS1.