UFC kehrt im März nach New Jersey zurück

ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP® KEHRT MIT EINEM WELTMEISTERSCHAFTSKAMPF IM HALBSCHWERGEWICHT NACH NEW JERSEY ZURÜCK

UFC 128: SHOGUN VS. EVANS
Samstag, den 19. März im Prudential Center in Newark, New Jersey

Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, den 13. Januar um 16 Uhr; der Vorverkauf für Mitglieder des UFC Fight Clubs beginnt am Dienstag, den 11. Januar um 16 Uhr
UFC WELTMEISTER IM HALBSCHWERGEWICHT MAURICIO 'SHOGUN' RUA VERTEIDIGT GEGEN DEN FRÜHEREN CHAMPION 'SUGA' RASHAD EVANS

AUSSERDEM GIBT ‘THE CALIFORNIA KID’ URIJAH FABER SEIN UFC-DEBÜT
GEGEN DEN FRÜHEREN WEC BANTAMGEWICHTSMEISTER EDDIE WINELANDS

Las Vegas, NV (USA) – Die Ultimate Fighting Championship® kehrt am Samstag, den 19. März ins Prudential Center in Newark, New Jersey zurück und hat den mit Spannung erwarteten Titelkampf im Halbschwergewicht zwischen Weltmeister Mauricio "Shogun" Rua und dem früheren Meister "Suga" Rashad Evans im Gepäck. Der Hauptkampf mit zwei der bekanntesten Stars verspricht, UFC 128: SHOGUN VS. EVANS zu einem sofortigen Klassiker zu machen.

"Dies ist der Halbschwergewichtstitelkampf, auf den die Welt gewartet hat", so UFC Präsident Dana White. "Shogun konnte seinen fantastischen Lauf mit einem KO-Sieg gegen Lyoto Machida untermauern. Jetzt verteidigt er gegen Rashad Evans, der nach seinen beiden Siegen gegen Thiago Silva und Rampage Jackson hugriger denn je ist und seinen Gürtel zurück will. Wir freuen uns sehr darauf, New Jersey und der gesamten Ostküste einen fantastischen Kampfabend zu bereiten."

Tickets für UFC 128: SHOGUN VS. EVANS gibt es für $500, $350, $225, $150, $100 und $60, zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 13. Januar um 16 Uhr. Tickets gibt es bei Ticketmaster.com und an allen Vorverkaufsstellen sowie am Prudential Center selbst. Es können maximal acht Tickets von derselben Person gekauft werden. Internet: www.prucenter.com oder ticketmaster.com.

Mitglieder des UFC® Fight Club™ können bereits zwei Tage früher, ab dem 11. Januar um 16 Uhr, Tickets erwerben. Am Mittwoch, den 12. Januar startet um 16 Uhr der Vorverkauf für Abonnenten des UFC-Newsletters.

Stephen Thompson, Joe Benavidez and Elias Theodorou visited the Diaz Combat Sports Thursday as part of the We Are All Fighters campaign -- a UFC social responsibility initiative designed to make a positive impact in communities the UFC visits.
26.08.2016
Watch the highlights from Friday's official weigh-in at Fight Night Vancouver, featuring fighters Demian Maia, Carlos Condit, Anthony Pettis, Paige VanZant and more.
26.08.2016
UFC Fight Night Weigh-in at Rogers Arena on August 26, 2016 in Vancouver, British Columbia, Canada. (Photos by Jeff Bottari/Zuffa LLC/Zuffa LLC via Getty Images)
26.08.2016
The weight cut to 145 pounds was difficult for Anthony Pettis, but the journey to featherweight has sparked a darker, grittier fighter. Pettis makes his featherweight debut on Saturday at Fight Night Vancouver.