Am Samstag kostenlose Prelims auf Facebook!

UFC® KÜNDIGT AN, FANS KÖNNTEN PRELIMS DES UFC® FIGHT FOR THE TROOPS 2-EVENTS AUF FACEBOOK ANSEHEN

Indem sie den "Gefällt mir" bzw. "Like"-Button auf Facebook.com/UFC anklicken, können Fans Johnson vs. Guymon und McKenzie gegen Edwards KOSTENLOS ansehen
Las Vegas, NV (USA) – Nur einen Klick braucht es, um kostenlos zwei Prelims des Events UFC® Fight For The Troops 2 ansehen zu können. Die Ultimate Fighting Championship® kündigte heute an, dass Fans in der Nacht vom 22. auf den 23. Januar ab 2 Uhr deutscher Zeit gleich zwei Vorkämpfe kostenlos sehen können werden, indem sie auf der offiziellen UFC Facebook-Seite auf "Gefällt mir" bzw. "Like" klicken.

Jeder, dem Facebook.com/UFC gefällt, bekommt Zugriff auf einen Livestream des Leichtgewichtskampfes zwischen Cody McKenzie (12-0) von The Ultimate Fighter® und dem zurückkehrenden UFC-Veteranen Yves Edwards (39-16-1) und des wichtigen Weltergewichtskampfes zwischen DaMarques Johnson (16-8) und Mike "The Joker" Guymon (13-4-1). Fans, die noch nicht bei Facebook sind, können sich auf www.facebook.com kostenlos anmelden. Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr euch auch gleich für die deutsche UFC Facebook-Seite anmelden unter http://on.fb.me/faTPrg.

"Ich suche immer nach Möglichkeiten, den Fans noch mehr kostenlose Fights zu geben, und dies ist nur ein weiteres Beispiel", so UFC Präsident Dana White. "Facebook ist ein tolles Werkzeug, um Kontakt zu Freunden und Bekannten zu halten, und wir freuen uns darauf, gleich zwei Kämpfe kostenlos auf unsere dortige UFC-Seite zu stellen."

Nach diesen beiden Kämpfen geht es kostenlos auf SPOX.com und UFCLive.com weiter, denn dort wird die Hauptkarte des Fight For The Troops 2-Events aus Fort Hood in Texas übertragen. Im Hauptkampf stehen sich Evan Dunham (11-1) und Melvin Guillard (44-9-3, 1 No Contest) gegenüber.

Zusätzlich wird die UFC eine Onlineauktion abhalten, deren Erlöse den Männern und Frauen des amerikanischen Militärs zu Gute kommen werden, die mit Gehirnverletzungen aus dem Einsatz zurückgekehrt sind. Unter anderem kommen unter den Hammer: die Chance, zur Premiere der achten Staffel der Erfolgsserie Entourage zu reisen, ein Meet-and-Greet mit Shane Victorino von den Philadelphia Phillies und mehr. Weitere Informationen findet ihr auf www.fightforthetroops.com. Alle Auktionen laufen bis zum 24. Januar.

In episode two of On the Fly: Fight Night Stockholm, Ilir Latifi, one of the true gentlemen of MMA, takes us on a tour of Stockholm as the excitement builds for UFC Fight Night on October 4th.
01.10.2014
Yoel Romero and Tim Kennedy exchange words backstage after their controversial fight at UFC 178. Head over to UFC.tv to watch the UFC 178 replay!
30.09.2014
The Rankings Report is a new weekly UFC.com series that gives you, the fans, a more in-depth look into the official UFC rankings. This week Matt Parrino and Frank Mir discuss the latest movement, including Dominick Cruz and Conor McGregor.
30.09.2014
Breaking news on the co-main event of the upcoming Ultimate Fighter finale!