Am Samstag kostenlose Prelims auf Facebook!

UFC® KÜNDIGT AN, FANS KÖNNTEN PRELIMS DES UFC® FIGHT FOR THE TROOPS 2-EVENTS AUF FACEBOOK ANSEHEN

Indem sie den "Gefällt mir" bzw. "Like"-Button auf Facebook.com/UFC anklicken, können Fans Johnson vs. Guymon und McKenzie gegen Edwards KOSTENLOS ansehen
Las Vegas, NV (USA) – Nur einen Klick braucht es, um kostenlos zwei Prelims des Events UFC® Fight For The Troops 2 ansehen zu können. Die Ultimate Fighting Championship® kündigte heute an, dass Fans in der Nacht vom 22. auf den 23. Januar ab 2 Uhr deutscher Zeit gleich zwei Vorkämpfe kostenlos sehen können werden, indem sie auf der offiziellen UFC Facebook-Seite auf "Gefällt mir" bzw. "Like" klicken.

Jeder, dem Facebook.com/UFC gefällt, bekommt Zugriff auf einen Livestream des Leichtgewichtskampfes zwischen Cody McKenzie (12-0) von The Ultimate Fighter® und dem zurückkehrenden UFC-Veteranen Yves Edwards (39-16-1) und des wichtigen Weltergewichtskampfes zwischen DaMarques Johnson (16-8) und Mike "The Joker" Guymon (13-4-1). Fans, die noch nicht bei Facebook sind, können sich auf www.facebook.com kostenlos anmelden. Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr euch auch gleich für die deutsche UFC Facebook-Seite anmelden unter http://on.fb.me/faTPrg.

"Ich suche immer nach Möglichkeiten, den Fans noch mehr kostenlose Fights zu geben, und dies ist nur ein weiteres Beispiel", so UFC Präsident Dana White. "Facebook ist ein tolles Werkzeug, um Kontakt zu Freunden und Bekannten zu halten, und wir freuen uns darauf, gleich zwei Kämpfe kostenlos auf unsere dortige UFC-Seite zu stellen."

Nach diesen beiden Kämpfen geht es kostenlos auf SPOX.com und UFCLive.com weiter, denn dort wird die Hauptkarte des Fight For The Troops 2-Events aus Fort Hood in Texas übertragen. Im Hauptkampf stehen sich Evan Dunham (11-1) und Melvin Guillard (44-9-3, 1 No Contest) gegenüber.

Zusätzlich wird die UFC eine Onlineauktion abhalten, deren Erlöse den Männern und Frauen des amerikanischen Militärs zu Gute kommen werden, die mit Gehirnverletzungen aus dem Einsatz zurückgekehrt sind. Unter anderem kommen unter den Hammer: die Chance, zur Premiere der achten Staffel der Erfolgsserie Entourage zu reisen, ein Meet-and-Greet mit Shane Victorino von den Philadelphia Phillies und mehr. Weitere Informationen findet ihr auf www.fightforthetroops.com. Alle Auktionen laufen bis zum 24. Januar.

Fighters Dominick Cruz, Cezar Ferreira, Gilbert Burns sign autographs and take photos for the die-hard fans in Brazil before Fight Night Barueri on Saturday night.
18.12.2014
UFC Fight Night Barueri Media Day and Open Workouts at Allianz Parque on December 18, 2014 in Sao Paulo, Brazil. (Photos by Josh Hedges/Zuffa LLC/Zuffa LLC via Getty Images)
Former UFC bantamweight champion Renan Barao is looking to turn the page on a turbulent 2014 when he steps into the Octagon to face Mitch Gagnon at Fight Barueri. Head inside Barao's training camp to see how he's been preparing.
18.12.2014
UFC Minute host Lisa Foiles updates fans on the Derek Brunson vs. Ed Herman fight, Mark Munoz's new opponent, and an all-new edition of the Dana Download.