DIE ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP® BRINGT MIT UFC® LIVE EINEN SPEKTAKULÄREN KAMPFABEND NACH LOUISVILLE

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Donnerstag, den 3. März 2011 - Live aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky

Kartenvorverkauf startet am Freitag, den 14. Januar, für Mitglieder des UFC Fight Club bereits am Mittwoch, den 12. Januar" /> UFC Live in Louisville am 3. März | UFC ® - News

UFC Live in Louisville am 3. März

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Las Vegas, NV (USA) – Am Donnerstag, den 3. März wird die Ultimate Fighting Championship® ihre Weltklassekämpfer in die Stadt bringen, die wegen des Kentucky Derbys berühmt wurde. Zum ersten Mal überhaupt gasiert die UFC® im Bluegrass State und präsentiert UFC® LIVE, aus dem KFC Yum! Center in Louisville.

Diego “Nightmare” Sanchez trifft nach seinem Kampf des Abends gegen Paulo Thiago bei UFC 121 im Hauptkampf auf den Titelanwärter Martin “Hitman” Kampmann. Im zweiten Hauptkampf trifft Mittelgewichtsstar Mark Munoz auf den vielseitigen CB Dollaway.

Tickets für diesen Event gibt es ab Freitag, den 14. Januar um 15 Uhr für $200, $150, $125, $80 und $40, zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Tickets gibt es bei Ticketmaster.com und an allen Vorverkaufsstellen sowie am KFC Yum! Center, am Kentucky Exposition Center und dem Kentucky International Convention Center Box Office.

Mitglieder des UFC® Fight Club™ können bereits zwei Tage früher, ab dem 12. Januar um 16 Uhr, Tickets erwerben. Am Donnerstag, den 13. Januar startet um 16 Uhr der Vorverkauf für Abonnenten des UFC-Newsletters.

Samstag, August 1
10PM/7PM
ETPT
Rio de Janeiro, Brazil

In a brand new Inside The Octagon from Unibet, John Gooden and Dan Hardy take an in-depth look at UFC 190: Ronda Rousey vs. Bethe Correia.
28.07.2015
MMA veterans Sam Stout and Yves Edwards go head to head in this lightweight matchup. Stout and the crowd in his native Canada will be expecting nothing less than another win. Watch Stout in his next bout against Frankie Perez at Fight Night Saskatoon.
24.07.2015
Ronda Rousey sits down with Megan Olivi to discuss the team of "Four Horsewomen" that she is a part of. In this fun interview, hear Rousey describe the team dynamic and what makes each of them unique.
25.02.2015