UFC Live in Louisville am 3. März

DIE ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP® BRINGT MIT UFC® LIVE EINEN SPEKTAKULÄREN KAMPFABEND NACH LOUISVILLE

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Donnerstag, den 3. März 2011 - Live aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky

Kartenvorverkauf startet am Freitag, den 14. Januar, für Mitglieder des UFC Fight Club bereits am Mittwoch, den 12. Januar

Las Vegas, NV (USA) – Am Donnerstag, den 3. März wird die Ultimate Fighting Championship® ihre Weltklassekämpfer in die Stadt bringen, die wegen des Kentucky Derbys berühmt wurde. Zum ersten Mal überhaupt gasiert die UFC® im Bluegrass State und präsentiert UFC® LIVE, aus dem KFC Yum! Center in Louisville.

Diego “Nightmare” Sanchez trifft nach seinem Kampf des Abends gegen Paulo Thiago bei UFC 121 im Hauptkampf auf den Titelanwärter Martin “Hitman” Kampmann. Im zweiten Hauptkampf trifft Mittelgewichtsstar Mark Munoz auf den vielseitigen CB Dollaway.

Tickets für diesen Event gibt es ab Freitag, den 14. Januar um 15 Uhr für $200, $150, $125, $80 und $40, zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Tickets gibt es bei Ticketmaster.com und an allen Vorverkaufsstellen sowie am KFC Yum! Center, am Kentucky Exposition Center und dem Kentucky International Convention Center Box Office.

Mitglieder des UFC® Fight Club™ können bereits zwei Tage früher, ab dem 12. Januar um 16 Uhr, Tickets erwerben. Am Donnerstag, den 13. Januar startet um 16 Uhr der Vorverkauf für Abonnenten des UFC-Newsletters.

Submission artist and no. 7 ranked middleweight Gegard Mousasi plans to take the fight to the ground against talented wrestler Mark Munoz. See Mousasi battle Jacare Souza in the main event at UFC Fight Night Mashantucket.
01.09.2014
Dangerously powerful middleweight Ronaldo "Jacare" Souza looks to use his hands against UFC vet Yushin Okami. Watch Jacare take on Gegard Mousasi in the main event at UFC Fight Night Mashantucket.
01.09.2014
Hear from Danny Castillo and Tony Ferguson after their UFC 177 bout that ended in a close split decision.
30.08.2014
Bantamweight champion T.J. Dillashaw and challenger Joe Soto reflect on their performances in the UFC 177 main event with UFC commentator Joe Rogan.
30.08.2014