DIE ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP® BRINGT MIT UFC® LIVE EINEN SPEKTAKULÄREN KAMPFABEND NACH LOUISVILLE

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Donnerstag, den 3. März 2011 - Live aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky

Kartenvorverkauf startet am Freitag, den 14. Januar, für Mitglieder des UFC Fight Club bereits am Mittwoch, den 12. Januar" /> UFC Live in Louisville am 3. März | UFC ® - News

UFC Live in Louisville am 3. März

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Las Vegas, NV (USA) – Am Donnerstag, den 3. März wird die Ultimate Fighting Championship® ihre Weltklassekämpfer in die Stadt bringen, die wegen des Kentucky Derbys berühmt wurde. Zum ersten Mal überhaupt gasiert die UFC® im Bluegrass State und präsentiert UFC® LIVE, aus dem KFC Yum! Center in Louisville.

Diego “Nightmare” Sanchez trifft nach seinem Kampf des Abends gegen Paulo Thiago bei UFC 121 im Hauptkampf auf den Titelanwärter Martin “Hitman” Kampmann. Im zweiten Hauptkampf trifft Mittelgewichtsstar Mark Munoz auf den vielseitigen CB Dollaway.

Tickets für diesen Event gibt es ab Freitag, den 14. Januar um 15 Uhr für $200, $150, $125, $80 und $40, zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Tickets gibt es bei Ticketmaster.com und an allen Vorverkaufsstellen sowie am KFC Yum! Center, am Kentucky Exposition Center und dem Kentucky International Convention Center Box Office.

Mitglieder des UFC® Fight Club™ können bereits zwei Tage früher, ab dem 12. Januar um 16 Uhr, Tickets erwerben. Am Donnerstag, den 13. Januar startet um 16 Uhr der Vorverkauf für Abonnenten des UFC-Newsletters.

Samstag, August 6
10PM/7PM
ETPT
Salt Lake City, Utah

Anthony Hamilton completed the second-fastest knockout in UFC history when he put Damian Grabowski's lights out at UFC 201. He spoke backstage about the performance.
30.07.2016
Coming off the fastest submission in flyweight history, Wilson Reis talks about his rear naked choke victory against Hector Sandoval to open the FS1 prelims at UFC 201 with UFC correspondent Megan Olivi.
30.07.2016
Matt Brown rolls with his family; Jake Ellenberger hits mitts at a local gym; Tyron Woodley gets a checkup in his hotel room; Rose Namajunas spars; Karolina Kowalkiewicz heats up in the bathtub.
30.07.2016
Take a close look at what's on the line for some key fighters competing at UFC 201, including Robbie Lawler, Tyron Woodley, Karolina Kowalkiewicz, Rose Namajunas, Matt Brown, Jake Ellenberger and more. Order UFC 201 on Pay-Per-View Saturday.
29.07.2016