DIE ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP® BRINGT MIT UFC® LIVE EINEN SPEKTAKULÄREN KAMPFABEND NACH LOUISVILLE

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Donnerstag, den 3. März 2011 - Live aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky

Kartenvorverkauf startet am Freitag, den 14. Januar, für Mitglieder des UFC Fight Club bereits am Mittwoch, den 12. Januar" /> UFC Live in Louisville am 3. März | UFC ® - News

UFC Live in Louisville am 3. März

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Las Vegas, NV (USA) – Am Donnerstag, den 3. März wird die Ultimate Fighting Championship® ihre Weltklassekämpfer in die Stadt bringen, die wegen des Kentucky Derbys berühmt wurde. Zum ersten Mal überhaupt gasiert die UFC® im Bluegrass State und präsentiert UFC® LIVE, aus dem KFC Yum! Center in Louisville.

Diego “Nightmare” Sanchez trifft nach seinem Kampf des Abends gegen Paulo Thiago bei UFC 121 im Hauptkampf auf den Titelanwärter Martin “Hitman” Kampmann. Im zweiten Hauptkampf trifft Mittelgewichtsstar Mark Munoz auf den vielseitigen CB Dollaway.

Tickets für diesen Event gibt es ab Freitag, den 14. Januar um 15 Uhr für $200, $150, $125, $80 und $40, zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Tickets gibt es bei Ticketmaster.com und an allen Vorverkaufsstellen sowie am KFC Yum! Center, am Kentucky Exposition Center und dem Kentucky International Convention Center Box Office.

Mitglieder des UFC® Fight Club™ können bereits zwei Tage früher, ab dem 12. Januar um 16 Uhr, Tickets erwerben. Am Donnerstag, den 13. Januar startet um 16 Uhr der Vorverkauf für Abonnenten des UFC-Newsletters.

UFC.com insider Forrest Griffin and host Matt Parrino look at the fallout in the rankings from Fight Night Las Vegas. Stephen "Wonderboy" Thompson makes a huge jump at welterweight, and prospect Justin Scoggins has arrived.
09.02.2016
UFC light heavyweight champion Daniel Cormier spoke to UFC.com about his rematch against former champion Jon Jones at UFC 197 in Las Vegas as the MGM Grand Garden Arena. Tickets go on sale to the public for UFC 197 on March 4.
09.02.2016
Watch the post-fight press conference of Fight Night: Cowboy vs. Cowboy live following the event.
21.02.2016
Watch the official weigh-in for Fight Night: Cowboy vs. Cowboy live from Stage AE in Pittsburgh, PA on Saturday, Feb. 20 at 4pm/1pm ETPT.
20.02.2016