UFC Live in Louisville am 3. März

DIE ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP® BRINGT MIT UFC® LIVE EINEN SPEKTAKULÄREN KAMPFABEND NACH LOUISVILLE

*HAUPTKAMPF* DIEGO ‘NIGHTMARE’ SANCHEZ vs. MARTIN ‘HITMAN’ KAMPMANN

*ZWEITER HAUPTKAMPF* MARK MUNOZ vs. CB DOLLAWAY

Donnerstag, den 3. März 2011 - Live aus dem KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky

Kartenvorverkauf startet am Freitag, den 14. Januar, für Mitglieder des UFC Fight Club bereits am Mittwoch, den 12. Januar

Las Vegas, NV (USA) – Am Donnerstag, den 3. März wird die Ultimate Fighting Championship® ihre Weltklassekämpfer in die Stadt bringen, die wegen des Kentucky Derbys berühmt wurde. Zum ersten Mal überhaupt gasiert die UFC® im Bluegrass State und präsentiert UFC® LIVE, aus dem KFC Yum! Center in Louisville.

Diego “Nightmare” Sanchez trifft nach seinem Kampf des Abends gegen Paulo Thiago bei UFC 121 im Hauptkampf auf den Titelanwärter Martin “Hitman” Kampmann. Im zweiten Hauptkampf trifft Mittelgewichtsstar Mark Munoz auf den vielseitigen CB Dollaway.

Tickets für diesen Event gibt es ab Freitag, den 14. Januar um 15 Uhr für $200, $150, $125, $80 und $40, zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Tickets gibt es bei Ticketmaster.com und an allen Vorverkaufsstellen sowie am KFC Yum! Center, am Kentucky Exposition Center und dem Kentucky International Convention Center Box Office.

Mitglieder des UFC® Fight Club™ können bereits zwei Tage früher, ab dem 12. Januar um 16 Uhr, Tickets erwerben. Am Donnerstag, den 13. Januar startet um 16 Uhr der Vorverkauf für Abonnenten des UFC-Newsletters.

The full Ultimate Fighter 19 bout between Cathal Pendred and Hector Urbina.
24.04.2014
Lightweight Yancy Medeiros takes you inside his training camp as he prepares for his UFC 172 fight against veteran Jim Miller.
24.04.2014
UFC 172 media day at Camden Yards on April 24, 2014 in Baltimore, Maryland. (Photo by Josh Hedges/Zuffa LLC/Zuffa LLC via Getty Images)
24.04.2014
Luke Rockhold hits the golf course with SHOOTMedia! to talk about his upcoming bout against Tim Boetsch at UFC 172 in Baltimore.